Sommermärchen '10 auf private.stories
Wenn euch meine Artworks gefallen und ihr sie benutzt dann haltet euch bitte an die Regeln. Viel Spaß beim Durchstöbern und wenn ihr Ideen oder Anregungen habt, lasst doch einfach ein Kommentar da.

Die Seite

Start Domain Besitzerin Affilates Ende

Artworks

Icons




Sommermärchen '10
Agathe Bauer und der weiße Neger Wumbaba.

Heydiho!

Ich bin, wie ihr sicherlich seht, lest, whatever wieder da von der Ostsee und es war schoooen! Hanse Sail war zwar absolut überfüllt und es gab anscheinend Tote, aber ansonsten schoen. xD
Ja, in Warnemünde gibt es immer viel zu sehen, zum Beispiel son Typen, der war komplett silber angesprüht und hat halt so Bewegungen gemacht wenn man ihm Geld in sein Beutelchen geworfen hat. (Hab ich gedacht!)
Ich lief also quietschvergügt an ihm vorbei (durch eine Traube von Menschen) und aufeinmal stampft der so mit seinem Fuß und schreit so: "WAAAH!". ALTER! Ich hätte beinahe einen Herzstillstand gehabt! Son Arsch! Und alle haben gelacht! D: Peinlich, peinlich..

Naja, vom Herzstillstand zum Großstadtflair. Ich bin von Donnerstag bis Dienstag an der Ostsee gewesen und meine Mom hat mich dann am Dienstag abgeholt und wir sind zu ihr nach Berlin gefahren! *-*
Ich liebe Berlin! Warum auch immer. Ich liebe es!
Auch wenn ich heute den ganzen Tag alleine in Berlin bei meiner Mom war (sie war arbeiten), ich war shoppen (ohne mir was zu kaufen) und ja ich hab Foto's gemacht von ihren Blumen. xD

Apropo Foto's. Ich hab natürlich sensationelle Foto's vom Strand und von paar Tieren gemacht. *-* Also, an der Ostsee. Die werd ich bestimmt bald hier hochladen, aber erstmal muss ich die bearbeiten und so. Verstehter?

Naja, dann. Freut euch schonmal auf ein bisschen frischen Ostsee-Wind auf privat.stories! Hehe. ;D

Hugs, Doro.
(Das Leben ist viel zu kurz um langweilig zu sein, aber lang genug um kurzweilig gelebt zu werden.)

 

11.8.10 22:37
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alice / Website (11.8.10 22:42)
klar. :D
ich verlink dich gleich mal.


alice / Website (12.8.10 18:52)
klar. :D
bei mir funktionieren irgendwie keine links von deiner navigation. liegt es dadran, dass ich firefox benutze ? :S


Charlie / Website (13.8.10 15:19)
Berlin ist wundervoll :D


alice / Website (14.8.10 16:27)
haha, ok.
ich verlink mal lieber dein button. :D der ist so schön. xD
<3


Phil / Website (29.9.10 23:28)
haha, dankeschön :D
Ach, musst nicht neidisch sein, du hast doch auch ein tolles Layout! :D


Mandy / Website (15.10.10 18:47)
Huhu!
Hab deinen Blog grad zufällig entdeckt und ich wollte fragen, ob du Lust auf Affischaft hast. Du wohnst übrigens gar nicht so weit von mir weg, ich komm auch aus der Nähe von Leipzig :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Willkommen auf private.stories!
Das ist meine kleine Seite im www! Hier biete ich euch ein bisschen Stuff an aber hauptsächlich nutze ich diese Seite als kleines "Online-Tagebuch". Ich würde mich freuen wenn ihr ab und zu mal vorbeischaut und mir ein Feedback zur Seite gebt. Bald werde ich hier auch noch eine kleine "Bastel-Ecke" und eine "Beauty-Ecke" einrichten. Mal schauen wie ich Zeit habe. ;} Viel Spaß noch, eure Doro. xoxo



Paramore - Ignorance

If I'm a bad person, you don't like me
I guess I'll go
Make my own way
It's a circle, a mean cycle
I can't excite you anymore

Where's your gavel? Your jury?
What's my offense this time?
You're not a judge
But if you're gonna judge me
Well, sentence me to another life
Gratis bloggen bei
myblog.de